Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 15013

Jähne schrieb am 10.05.2012 - 20:38 Uhr
Ins Gästebuch tragen wir uns gern ein. War der Alleinunterhalter doch kompetent und erfahren, sorgte für eine niveauvolle Musikgestaltung auch für das meist -ältere Semester- bei einer Geburtstagsfeier. Herr Rückert -zauberte- eine passende Stimmung mit seinem Repertoire. Es wurde auch viel getanzt und gelacht! Ein Abend, an den wir sehr gern zurück denken auch ob des schönen Ambientes am -BlauenWunder- -Schillergarten und der -Musik -Wundertüte, den Chris aus Boxdorf. Familie Jähne Smilie
Fam.Ludwig schrieb am 22.11.2011 - 11:37 Uhr
Lieber Herr Rückert,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Ihre
musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier am 19.11. bedanken. Es
wurde von uns allen als sehr angenehm empfunden, dass Sie sich so
schnell auf jede Situation eingestellt und sich ganz nach uns gerichtet
haben. Es wurde von den Gästen auch bemerkt, dass Sie fast alle Titel
selber gesungen und gespielt haben- eine echte Bereicherung! Leider hat keiner von dem Angebot zum Karaoke-Singen Gebrauch gemacht.
Aber dafür haben wir seit langer Zeit mal wieder gemeinsam gesungen.
Allen hat es prima gefallen und mir am meisten.
Ich hoffe, dass Sie auch etwas Spass hatten und mit der ganzen Technik
gut wieder nach Hause gekommen sind.
Sie bleiben uns in sehr guter Erinnerung. Bei neuen feierlichen
Familienhöhepunkten kommen wir sehr gern auf Sie zurück. Nochmals vielen Dank auch im Namen meines Mannes sagt Ihnen verbunden mit herzlichen Grüßen

Veronika Ludwig
Fam. Wenk Dresden schrieb am 17.11.2011 - 12:33 Uhr
Lieber Chris,
Wir müssen Dir noch nachträglich Danke sagen für die super Unterhaltung am 30.7.11 in der Elbterasse. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier, trotz Dauerregens. Alles spielte mit. Es war richtige Partystimmung. Alle unsere Gäste, ob jung oder älter, waren begeistert. Unsere Westgäste hatten so etwas noch nicht erlebt. So ist es, wenn die ganze Familie mitspielt! Und Deine Gestaltung der Fete war genau nach meinem Geschmack. Nochmals Danke. Viele Grüße von uns und alles Gute. Vielleicht gibts einmal ein Wiedersehen.

Fam. Wenk
Andrea Przybyl schrieb am 03.03.2011 - 12:28 Uhr
Hallo Herr Rückert...
VIELEN DANK nochmal für das schöne singende Telegramm.. Das Geburtstagskind war den rest des abends nach wie vor Überrascht.. Hat also alles so seinen Lauf genommen wie es sein sollte.. Smilie Smilie

Liebe Grüße von mir und den gestrigen anwesenden!
Sachverständigenbüro Dieter Kummer aus Dresden schrieb am 17.01.2011 - 19:46 Uhr
Sehr geehrter Herr Rückert,

Ihre dezente Unterhaltung hat uns gut gefallen, vielen Dank.

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Neumann Andreas aus Schipkau schrieb am 17.01.2011 - 10:17 Uhr
Sehr geehrter Herr Rückert,
vielen Dank für den gestrigen gelungenden Abend in Annahütte.
Wir werden Sie gern wieder bei unseren nächsten Familienfeiern buchen.

Viele Grüße
Andreas Neumann
Carsten Wuhlfänger aus Wulkau schrieb am 15.05.2010 - 00:00 Uhr
Sehr geehrter Herr Rückert,

wir möchten uns nochmals für die gelungene musikalische Umrahmung der Konfirmationsfeier unseres Sohnes Christian am 8. Mai in Wulkau bedanken. Wir haben nach der Feier viel Lob von unseren Gästen für die Musik erhalten.


MfG

Carsten Wulfänger
H. Heymann schrieb am 07.02.2009 - 17:16 Uhr
Sehr geehrter Herr Rückert,
nachdem sich der Trubel nach unserer Geburtstagsfeier endlich gelegt
hat, möchten wir uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für den
gelungenen Abend bedanken. Uns, und auch unseren Gästen hat die Musik
sehr gut gefallen :-) , da es Musik aus unserer Jugendzeit war.
Besonderen Dank von meinem Mann. Mit Ihnen konnte er alte Zeiten
aufleben lassen, was ihm sehr gut getan hat.
Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und viele nette Leute,
die Sie mit Ihrer Musik unterhalten können.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Heymann mit Frau
Elena schrieb am 29.01.2009 - 12:12 Uhr
Hallo lieber Chris, gerne trage ich mich in Dein Gästebuch ein.Das es auch langjährige Freundschaften unter Musikanten geben kann, das sehen wir an uns. Seit über 30 Jahren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass mit der Musik.Bis auf bald.Elena

Anmerkung:
Danke, liebe Elena und viele Grüße in die Schweiz aus der Heimat

Jana Schattel aus Pirna schrieb am 03.08.2008 - 14:12 Uhr
Hallo Herr Rückert,

herzlichen Dank für die musikalische Ausgestaltung unserer Hochzeitsfeier am 02.08.2008 in der "Post" in Pirna-Zehista. Unseren Gästen und uns hat es sehr gut gefallen. Gern empfehlen wir Sie weiter. Herzliche Grüße und Ihnen alles Gute

Familie Schattel aus Pirna
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz